Workshops im YogaGarten

Sa. 6.4.    10 - 17.00 Uhr

Workshop:

In Wahrheit ist es Liebe

mit Kundalini Yoga, Sat Nam Rasayan

 und Seva Kaur aus Hamburg



Ein Kurs zum Thema " Beziehungen heilen "  auf der Grundlage von Sat Nam Rasayan und Kundalini Yoga.

Unsere Beziehungen können geheilt werden, wenn wir uns klar werden, daß alle unsere Empfindungen und Reaktionen bereits in uns sind. Wir brauchen keine anderen Menschen dafür verantwortlich zu machen. Als Überbringer unserer Erinnerungen können wir sie loslassen und uns dem Fühlen all der ausgelösten Empfindungen zuwenden und diesen Raum geben. So ist es möglich, zu integrieren was weh tut und an uns nagt. Mit der Zeit löst sich so ein latentes Unwohlsein im Inneren und wir finden Zugang zu der immerwährenden Grundfreude unseres Seins. Alles darf sein!

Mit Kundalini Yoga ( true love series ) und Übungen aus der Sat Nam Rasayan Heilkunst. 

Kosten 80,00 Euro

Kontakt: Seva Kaur, Mail: seva@yoga-rahlstedt.de  Tel: 040 - 55570206

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© YogaGarten in der Plantage 13