° aktuell °

Fr. 25.10.      von 18.30 - 21.30 Uhr

 

Tanz & Stille     Chakrentanzabend zum Kehlchakra

5. Abend der offenen Jahresgruppe

 

Tanz & Stille bietet die Möglichkeit  in einem stillen Raum aus dem Alltagsgeschehen herauszutreten, zur Ruhe und bei sich selbst anzukommen. 

Im Zentrum unserer Aufmerksamkeit steht an diesem Freitag das fünfte Chakra, das Kehlchakra. Dieses Chakra sortiert gewissermaßen unsere inneren Impulse in die, die wir zulassen und zum Ausdruck bringen und die, die zurückgehalten werden. Viele von uns kennen das Gefühl, einen "Kloß im Hals"  zu haben. Oft ist es ein Weinen, was nicht nach außen dringen darf, oder etwas Ungesagtes, was uns im Hals steckt. So reagiert das Halschakra - Energie wird unterdrückt, und wir schaffen eine Blockierung.

Im  wahrhaftigen Ausdruck jedoch, fließt die Energie. An diesem Freitag bringen wir über Meditation und Energiearbeit  Blockierungen im Kehlchakra in Bewegung. Tanzend bringen wir zum Ausdruck, was sich zeigen möchte.

 

Kosten: 40, - €

 

Weitere Informationen:

http://www.katrin-sack.de/programm_tanz_stille.pdf

Anmeldung:

Tel. 0421/ 3498912, katrin.sack@t-online.de

Fr. 26.10. von 9.00-17.00 Uhr

Beginn Sat Nam Rasayan Ausbildung Heilmeditation Stufe 1

mit Seva Kaur aus Hamburg

 

Sat Nam Rasayan ist die Heilkunst aus der Tradition des Kundalini Yoga. 

Sat Nam Rasayan zu lernen ist eine sehr gute Ergänzung für Yoga praktizierende und für YogalehrerInnen. Für die eigene Meditationspraxis ist es eine gute Hilfe, man kommt leichter in die Stille und kann sie schon nach kurzer Übungszeit besser halten. Es bietet eine wunderbare Möglichkeit, andere Menschen noch besser begleiten zu können und man kann ihnen mit den Behandlungen ganz praktisch weiter helfen.
Sat Nam Rasayan verbessert die Intuition und fördert die Präsenz im Yogaunterricht.
Es verbessert die Wahrnehmung im Bezug auf andere und lehrt die Fähigkeit intensiver zu fühlen.
 
Seva Kaur
Yoga Rahlstedt

www.yoga-rahlstedt.de
Tel. 040-555 70 206, mobil 0176-2311 9323
Sa. 2.11.             10 Uhr bis 13.30 Uhr
 
Workshop:  "Abschied und Loslassen"
mit Manasdeep Kaur
und  Gongmeditation mit Japneet Kaur
 
Fällt es dir leicht, Abschied zu nehmen? Oder fällt es dir eher schwer?
Wie geht es dir mit dem Loslassen, sei es von Menschen, Dingen, Gewohnheiten oder Lebensphasen?  Wünschst du dir gelegentlich, dass es dir leichter fällt? 
Dann könnte diese Veranstaltung etwas für dich sein.
 Mit Übungen aus dem Kundalini Yoga und dem Personal Coaching werden wir uns achtsam diesem Thema nähern.
 
Energieausgleich: 40 € (Ermäßigung auf Anfrage)
 
Du möchtest dir einen Platz sichern? Dann melde dich an unter: r.klingspor@gmx.de oder 0152-25101767
Du hast Fragen? Bitte schreibe mir eine Mail oder rufe mich an.
 
Liebe Grüße 
Manasdeep Kaur 
 (Pädagogin, Gestalttherapeutin und Kundalini Yoga Lehrerin,
derzeit in Stufe 2- Ausbildung)
Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© YogaGarten in der Plantage 13