° aktuell °

So. 26.01.2020     16-19.00 Uhr

Neujahrsfest im YogaGarten

 

Wir laden Euch ein, uns zusammen auf das Jahr 2020 einzustimmen. Mit Restkeksen, Chai-Tee, numerologischem Jahresausblick, Meditation und einer Märchenerzählung.

auf Spendenbasis

Sa. 25.1.2020  von 9.00-17.00 Uhr

Sat Nam Rasayan Ausbildung Heilmeditation Stufe 1

 

mit Seva Kaur aus Hamburg

 

Sat Nam Rasayan ist die Heilkunst aus der Tradition des Kundalini Yoga. 

Sat Nam Rasayan zu lernen ist eine sehr gute Ergänzung für Yoga praktizierende und für YogalehrerInnen. Für die eigene Meditationspraxis ist es eine gute Hilfe, man kommt leichter in die Stille und kann sie schon nach kurzer Übungszeit besser halten. Es bietet eine wunderbare Möglichkeit, andere Menschen noch besser begleiten zu können und man kann ihnen mit den Behandlungen ganz praktisch weiter helfen.
Sat Nam Rasayan verbessert die Intuition und fördert die Präsenz im Yogaunterricht.
Es verbessert die Wahrnehmung im Bezug auf andere und lehrt die Fähigkeit intensiver zu fühlen.
 
Seva Kaur
Yoga Rahlstedt

www.yoga-rahlstedt.de
Tel. 040-555 70 206, mobil 0176-2311 9323

Fr. 28.02.2020      von 18.30 - 21.30 Uhr

 

Tanz & Stille     Chakrentanzabend zum 7. Chakra

7. Termin der offenen Jahresgruppe

Tanz & Stille bietet die Möglichkeit  in einem stillen Raum aus dem Alltagsgeschehen herauszutreten, zur Ruhe und bei sich selbst anzukommen. 

An diesem Freitag werden wir uns mit dem Kronenchakra verbinden.

Das Kronenchakra  repräsentiert die geistig-spirituelle Essenz des Menschen. Über das Kronenchakra finden wir Verbindung zum Höchsten, zur göttlichen Kraft.

Die gesamte  Entwicklung der unteren sechs Chakren wird im Kronenchakra reflektiert.

Je intensiver sich die Entwicklung  unserer unteren Chakren vollzieht, desto größer und stabiler ist die Verbindung zu unserer geistigen Essenz und zur universellen Energie.

Wir werden daher an  diesem Abend  noch einmal Verbindung zu allen unter dem Kronenchakra  liegenden Chakren aufnehmen und anschließend ausgiebig  tanzen.

 

Kosten: 40, - €

 

Weitere Informationen:

http://www.katrin-sack.de/programm_tanz_stille.pdf

Anmeldung:

Tel. 0421/ 3498912, katrin.sack@t-online.de

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© YogaGarten in der Plantage 13