Sanftes Yoga - Rückenschule                       Mi. 9 -10:30
 
Viele Menschen haben ein Lebensthema mit dem Rücken, mit immer wiederkehrenden Schmerzen und Verspannungen im unteren Rücken oder im Nackenbereich und den Schultern? 
Als Yogalehrer möchte ich sagen: Es lädt Dich ein, es anzunehmen und liebevoll mit Dir und deinem Rücken zu sein. Deine Rückenschmerzen sind schon Teil der Heilung.
Schimpfe nicht mehr mit deinem Rücken und lerne, dass z. B. deine Gedanken die Heilung beeinflussen.
Und falls Du keine Probleme mit dem Rücken hast, wird Dich dieser Kurs davor bewahren. ;))

 

Wir werden sehr achtsam und vorsichtig den Rücken lockern, behutsam stärken und auch mal mit dem Stuhl arbeiten. Du wirst dein Bewußtsein für dein Rückenthema schulen. Du lernst leichte Übungen, die Du täglich machen kannst, denn Du hast wahrscheinlich auch die Erfahrung schon gemacht, dass das Rückenthema immer wieder kommt und die Spritze des Orthopäden nicht die Lösung darstellt.
Am Ende gibt es immer eine Meditation, die Dich in deine Mitte führt und Dich in Frieden wieder in die Welt entlässt.
 
Ruf gern mal an >>>  Harbhajan 0179-6633379
Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen
© YogaGarten in der Plantage 13